Alltag

Manchmal ist das eigene Leben eine Aneinanderreihung unglücklicher Fails, während wir uns an anderen Tagen lieber langweilen, anstatt uns dem Haushalt zu widmen. Kennt doch jeder, oder? Aber jetzt geht's diesen Daily Struggles an den Kragen! Mit unseren Tipps und Tricks bekommt ihr die kleinen Pannen und Hürden des Alltags mit Links in den Griff.

Die besten Tipps für die kleinen Herausforderungen des Alltags

Wir alle kennen solche Situationen: Anstatt das Zimmer aufzuräumen, beobachtet man lieber die Fliege im Wohnzimmer oder erwischt sich dabei, wie man vollkommen verpeilt mit dem Wäschekorb vor der Mülltonne steht. 
Dass das Leben nicht so perfekt und spannend verläuft, wie uns Social Media oft vorgaukelt, wird jeden Tag anhand kleiner Pannen und Fails deutlich – und das ist völlig normal und auch gut so! Denn alles andere wäre doch gähnend langweilig, oder? Lasst uns gemeinsam unsere Daily Struggles mit Humor nehmen und sie zusammen meistern! Hier findet ihr Lifehacks zu bekannten Alltagshürden, die nicht nur eurem Schweinehund schmecken, sondern euch auch noch Spaß machen werden!

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.