Facebook Neu: CORNY bei Facebook - Bereit für mehr! Toggle Hier klicken und soziale Netzwerke aktivieren!
Für mehr Datenschutz wird der Facebook Like-Button erst aktiviert, wenn du hier klickst.
Mehr erfahren
close

CORNY Die Biene Maja

Unser neuer CORNY Die Biene Maja Riegel mit insgesamt 6 verschiedenen Sammelbildern 
von Die Biene Maja und ihren Freunden zum Ausschneiden. 

Dein Sammelposter zum Downloaden und 
Ausdrucken findest du am Ende dieser Seite. 

  • Biene Maja
  • Willi
  • Flip
  • Paul

Die Biene Maja ist wohl die bekannteste Biene der Welt. „Flatterflügelflitzeflug!“ Das ruft sie 
immer, wenn sie mit Willi um die Wette über die sonnenschöne Wiese fliegt. Sie liebt 
es, draußen zu sein. Willi, ihr bester Freund, kommt sie jeden Tag besuchen - aber erst, 
wenn er ausgeschlafen und ordentlich gefrühstückt hat! Aber dann sind sie bereit für 
ein neues Wiesen-Abenteuer. Abflug!

Dein Sammelposter kannst du am Ende dieser Seite herunterladen.




 
© Studio 100 Animation

Willis Magen ist nämlich immer leer, müsst ihr wissen. Da wird ihm dann ganz schwummerig 
vor Hunger. Vor allem, wenn die Maja ihn in irgendein Abenteuer hineinzieht, wo er wieder 
schuften muss. Meistens hat er auch noch gar nicht ausgeschlafen. Aber ohne Maja wäre alles 
furchtbar langweilig und er hätte gar keinen Grund, sich vor der Arbeit im Bienenstock zu drücken. So, aber jetzt muss er ein Nickerchen machen. Er ist schon soooo müde.

Dein Sammelposter kannst du am Ende dieser Seite herunterladen.




 
© Studio 100 Animation

„Hü Hüpf!", so springt er durch die Wiese. Er kennt jedes Tier auf der Wiese, und alle kennen ihn, denn er lebt schon sehr lange hier. Aber seit die kleine Maja hier auf der Wiese lebt, ist nichts wie es vorher war. Sie will alles ganz genau wissen, deshalb erzählt er ihr, was er weiß, über die Blumen und die Tiere und den Regen und die Sonne. Manchmal spielt er ihr auch etwas auf seiner Geige vor.

Dein Sammelposter kannst du am Ende dieser Seite herunterladen.




 
© Studio 100 Animation

Paul und seine Männer haben auf der Wiese alle Hände voll zu tun: Wege frei räumen, Früchte transportieren, Würmer retten, die zu hoch hinaus wollten, und und und.... Seine Truppe leistet hervorragende Arbeit, auch wenn sie sich manchmal alle gegenseitig über den Haufen rennen. Nun, an seinen Befehlen kann es nicht liegen, die sind immer kurz und klar: vorwärts, kehrt, halt!

Dein Sammelposter kannst du am Ende dieser Seite herunterladen.




 
© Studio 100 Animation

Du hast Lust mit Die Biene Maja und ihren Freunden spannende Abenteuer zu erleben? Dann ab ins Kino! Ab dem 01. März 2018 läuft der neue Die Biene Maja Film – Die Honigspiele im Kino!

Diese Webseite verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit deinem Besuch auf www.corny.de stimmst du der Verwendung von Cookies zu.