Facebook Neu: CORNY bei Facebook - Bereit für mehr! Toggle Hier klicken und soziale Netzwerke aktivieren!
Für mehr Datenschutz wird der Facebook Like-Button erst aktiviert, wenn du hier klickst.
Mehr erfahren
close

Deine Frage - unsere Antwort

Manche Fragen werden häufig gestellt. Falls auch du eine dieser Fragen hast, findest
du bereits hier die Antwort. Und wenn nicht, kannst du natürlich gerne hier deine Fragen
stellen. Wir antworten dir dann so schnell wie möglich.

1. Wie lassen sich CORNY Riegel am besten aufbewahren?

Zur Aufbewahrung unserer Müsliriegel empfehlen wir grundsätzlich eine kühle, trockene Lagerung, jedoch nicht im Kühlschrank.

2. Meine Schokolade hat eine leicht hellbraune Verfärbung. Was bedeutet das?

Die Schokolade enthält als einen natürlichen Bestandteil Kakaobutter. Wenn ein Müsliriegel zu warm gelagert wurde, kann es passieren, dass sich die Kakaobutter auf der Oberfläche absetzt und sich die Schokolade dort leicht verfärbt. So etwas ist bei einem natürlichen Rohstoff wie Kakao nie ganz auszuschließen. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf Geschmack  oder Bekömmlichkeit des Müsliriegels.

3. Bietet CORNY Werksbesichtigungen an?

Wir bitten um dein Verständnis, dass wir keine allgemeinen  Betriebsbesichtigungen durchführen. Der Grund dafür sind produktionsspezifische und sicherheitsstechnische Vorgaben, mit denen wir die hohe Qualität unserer Produkte gewährleisten.

4. Gibt es einen Werksverkauf?

Ja, es gibt einen Schwartau Werksverkauf. Hier erhältst du das gesamte Schwartau Sortiment zu Daueraktionspreisen. Schau doch mal vorbei!

Schwartau Werksverkauf
Am Petroleumhafen 3-7
23611 Bad Schwartau

Tel: 0451 - 204 386
E-Mail: info@schwartau.de

Öffnungszeiten:
Mo., Do.: 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Di., Mi.: geschlossen
Fr.: 09:00 - 15:00 Uhr

In Ausnahmefällen kann der Werksverkauf, abweichend von den regulären Öffnungszeiten, geschlossen sein (z.B. Brückentage). Im Zweifelsfall informiere dich bitte über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten.

5. Ich habe eine Produktidee, wen kann ich kontaktieren?

Schicke uns deine Produktidee gerne über unsere Kontaktseite. Wir werden deine Idee so schnell wie möglich prüfen.

6. Wie kann ich Fragen beantwortet bekommen, die in den FAQs nicht beantwortet werden?

Der CORNY-Verbraucherservice beantwortet unter der Telefonnummer 0451 - 204 386 Fragen rund um unser Unternehmen und die leckeren CORNY-Produkte.

7. Verwendet CORNY bei der Herstellung gentechnisch veränderte Produkte?

Alle für die Produkte verwendeten Zutaten, Zusatzstoffe und Aromen werden weder aus genetisch veränderten Organismen gewonnen noch bestehen sie aus solchen. Die Produkte unterliegen daher nicht der Kennzeichnungspflicht nach VO(EG)1829/2003 und VO(EG)1830/2003.

8. Welche Allergene sind in den CORNY Riegeln enthalten?

Eine vollständige Auflistung aller in den einzelnen Riegeln enthaltenen Allergene findest du auf der jeweiligen Produktseite, die du über unseren CORNY-Finder aufrufen kannst.

9. Wo kann ich überall die CORNY Riegel kaufen?

Unsere CORNY Riegel findest du flächendeckend in jedem Supermarktregal, an Kiosken sowie an Tankstellen.

Diese Webseite verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit deinem Besuch auf www.corny.de stimmst du der Verwendung von Cookies zu.