Facebook Neu: CORNY bei Facebook - Bereit für mehr! Toggle Hier klicken und soziale Netzwerke aktivieren!
Für mehr Datenschutz wird der Facebook Like-Button erst aktiviert, wenn du hier klickst.
Mehr erfahren
close

Herstellung

Sorgfältige Zutatenauswahl und schonende Verarbeitung: Bei der Herstellung ist die 
Qualität für uns oberstes Gebot. Wir achten stets darauf, ein qualitativ hochwertiges
und leckeres Produkt herzustellen.

Lecker gemacht.
Alles, was wir machen, machen wir gerne und mit hohem Anspruch an die Qualität. Unabhängig davon, ob die Zutaten von nah oder fern bezogen werden, achten wir bei allen unseren leckeren Zutaten ganz genau auf die Herkunft.

Gut gemacht.
Was macht denn nun den CORNY Riegel so besonders? Viele gute, leckere Zutaten wie Getreide, Honig, Nüsse, Früchte und Schokolade sowie die gelungene ausgewogene Kombination dieser Zutaten, die je nach Geschmacksrichtung variiert, führen zu dem einzigartigen CORNY Geschmack. Ein großes Angebot an Geschmacksvielfalt sorgt dafür, dass für jeden etwas dabei ist.

Passend gemacht.
Wir mögen's praktisch. Deshalb sind unsere CORNY Riegel auch ausgesprochen handlich. Perfekt für unterwegs. Perfekt für zwischendurch. Wie viel CORNY genau richtig ist, überlassen wir gerne dem Hunger jedes Einzelnen. Daher gibt es CORNY ja auch in verschiedenen Größen, wie beispielsweise Classic und BIG.

Schön gemacht.
Um unseren CORNY Riegel noch leckerer zu machen, bekommt er noch ein wenig Dekor. So haben wir für die meisten unserer Riegel eine spezielle Glasur oder Schokolade, die in unterschiedlichem Muster aufgetragen wird, z.B das häufig verwendete Zickzackmuster bei CORNY Classic oder die drei Streifen bei CORNY free. Auf CORNY nussvoll streuen wir leckere Schokostückchen, um das tolle Geschmackserlebnis abzurunden.

Diese Webseite verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit deinem Besuch auf www.corny.de stimmst du der Verwendung von Cookies zu.